top of page

Geeignet für KOSHIN SCHMUTZWASSERPUMPE Einlass / Auslass 3 Zoll (80 mm) mit IMPELLER 0115558 für CE- und USA-Märkte:

1. KOSHIN-Müllpumpen Einlass / Auslass 80 mm (3 Zoll):

- KTH-80X-BAB-0, BAA, BAP mit HONDA-Motor GX240U1WKT2 für CE- und USA-Märkte;

- KTM-80X-BAB-0 mit MITSUBISHI-Motor GM291PN-702;

- KTR-80X-BAE mit Robin-SUBARU-Motor EX270D

2. ENDRESS-Müll Pumpeneinlass / -auslass 80 mm (3 Zoll) EMP305T mit HONDA GX240U1WKT2

 

Geeignet auch für KOSHIN Müllpumpen Einlass / Auslass 3 Zoll (80 mm) mit IMPELLER 0115558 und mit VOLUTE CASING 0121908 für Märkte außerhalb der CE und außerhalb der USA:

- KTH-80X-BAB-4, BAA, BAP mit HONDA-Motor GX240UT2WKK2 für Nicht-CE- und Nicht-USA-Märkte;

- KTM-80X-BAB mit MITSUBISHI-Motor GM291PN-708

- KTR-80EX-BAE-3 mit Robin-SUBARU-Motor EX270D

HINWEIS: VOLUTE CASING 0115559 wiederaufladbar mit VOLUTE CASING 0121908 KTH-80X-BAB-4 (GX240UT2WKK2)

 

Für die Wartung und Reparatur Ihrer Wasserpumpe der Marke Koshin können Sie in der Teileliste nach Ersatzteilen für Wasserpumpen suchen. Beziehen Sie sich auf Ihr korrektes Pumpenmodell mit genauen Änderungen, einschließlich der Gesamtzahl und Buchstaben auf dem Pumpenkörper.

Die EES GmbH hat immer nur Originalersatzteile für die meisten aktuellen Modelle der Koshin-Wasserpumpen mit HONDA- und KOSHIN-Motoren auf Lager. Auch Ersatzteile für alte Modelle mit Benzin- und Dieselmotoren von Robin und Mitsubishi erhältlich. Für alle hochwertigen Serviceteile ab Lager Berlin haben wir in kürzester Lieferzeit. Für das Ersatzteilsortiment, das nicht auf Lager ist, können wir die Expresslieferung von Koshin-Ltd organisieren. Kyoto, Japan.

Ersatzteile für KOSHIN-Pumpen vom offiziellen Händler in Deutschland, Berlin: Pumpengehäuse, Saugflansch, Rückschlagventil, Ablass- und Einfüllstopfen, Flanschhalterung, Spiralgehäuse, Laufrad, Dichtscheibe, vordere Abdeckung, Förderflansch, Schlauchende, Dichtungen, mechanisch Dichtung, O-Ring-Gehäuse und O-Ring-Spiralgehäuse, Sieb, Kupplung und viele andere. Wir haben immer mehr als 400 japanische Originalersatzteile für Wasserpumpen auf Lager, nicht nur für aktuelle Modelle von KOSHIN, sondern auch für Modelle, die nicht mehr produziert werden (ORIENTAL KOSHIN). In der Teileliste im KOSHIN-Teilekatalog finden Sie den richtigen Teilecode und die KOSHIN-ID. Die meisten Teile sind ab Lager in Berlin erhältlich. Wir können Ihnen immer bei Ihren Fragen helfen. Bitte

Rufen Sie uns an:

Tel.: +49 30 209 94940

+49 176 55562164

Oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@eesystem.de

0115559 VOLUTENGEHÄUSE für KOSHIN KTH-80X

Artikelnummer: 0115559
€315.12Preis
inkl. MwSt.

Ähnliche Produkte

Suitable for KOSHIN trash Pumps inlet/outlet 3 inches (80 mm) with IMPELLER 0115558 for CE and USA markets:

1. KOSHIN trash Pumps inlet/outlet 3 inches (80 mm):

 - KTH-80X-BAB-0, BAA, BAP with HONDA engine GX240U1WKT2 for CE and USA markets;

 - KTM-80X-BAB-0 with MITSUBISHI engine GM291PN-702;

- KTR-80X-BAE with Robin-SUBARU engine EX270D

2. ENDRESS trash Pumps inlet/outlet 3 inches (80 mm) EMP305T with HONDA GX240U1WKT2

 

Suitable also for KOSHIN trash Pumps inlet/outlet 3 inches (80 mm) with IMPELLER 0115558 and with VOLUTE CASING 0121908 for non-CE and non-USA markets:

- KTH-80X-BAB-4, BAA, BAP with HONDA engine GX240UT2WKK2 for non-CE and non-USA markets;

 - KTM-80X-BAB with MITSUBISHI engine GM291PN-708

-- KTR-80EX-BAE-3 with Robin-SUBARU engine EX270D

NOTE: VOLUTE CASING 0115559 rechargeable with VOLUTE CASING 0121908 KTH-80X-BAB-4(GX240UT2WKK2)

 

For maintenance and repairing your Koshin brand water pump you can search Water Pump Replacement Parts from Parts list. Refer your correct pump model with exact modification including the total numbers and letters on the pump body.

EES GmbH has always in stock only genuine replacement parts for most current models Koshin water pumps with HONDA and KOSHIN engines. Also available spare parts for old models powered by Robin and Mitsubishi gasoline and diesel engines. For all high quality service parts from stock Berlin we have in the Shortest Delivery Time. For the Spare Parts range which are not on the stock we can organize the express delivery from Koshin-Ltd. Kyoto, Japan.

Replacement Parts for KOSHIN Pumps from official distributor in Germany, Berlin: pump case, suction flange, check valve, drain and filler bungs, flange bracket, volute case, impeller, seal washer, front cover, delivery flange, hose tail, gaskets, mechanical seal, O-ring case and O-ring volute case, strainer, coupling and many others. We have always more than 400 Japan original water pump replacement spare parts on stock not only for current models KOSHIN but also for models out of production (ORIENTAL KOSHIN).  Please refer the Parts-list in the KOSHIN parts catalog for proper parts code and KOSHIN ID. The most parts are available from our stock in Berlin. We always can help you with your questions. Please

Call us:

Tel: +49 30 209 94940

        +49 176 55562164

Or email us at:    info@eesystem.de

0115559 VOLUTE CASING for KOSHIN KTH-80X

SKU: 0115559
€262.60Price
Material

    Contact Us

    EES Energie-Erzeugung-Systeme

    Daumstrasse 50, 13599 Berlin, Germany

    T: +49 30 20994940  +49 176 55562164
    info@eesystem.de

    Customer Service

    Contact Us >  /  Shipping >

    Returns >

    We Accept

    © 2023 by MaxxCam. Proudly created with Wix.com

    • LinkedIn