top of page

Koshin Japan ist heute Nummer 1 im globalen Marktanteil mit 700.000 verkauften Einheiten.



Die Geschichte von Koshin beginnt im Nachkriegs-Japan im Jahre 1948, als sich die Wirtschaft im zerstörten Land wieder zu beleben begann und zahlreiche Marken auftauchten, die japanische Qualität symbolisierеn: Kawasaki, Komatzu, Yamaha und viele andere. Die schönste Stadt in Japan, das alte Kyoto wurde zum Geburtsort des weltberühmten Herstellers der robustesten Pumpen der Welt. Seit mehr als 50 Jahren arbeitet Koshin mit folgenden Partnern zusammen wie mit den berühmten Herstellern von Motoren und Pumpen Mitsubishi, Robin-Subaru, Yanmar, Kawasaki, Zenoah-Komatzu und Honda.


"Wir wollen die Dinge einfacher und bequemer machen, die Probleme der Welt mit Technologie lösen, einen Lebensstil voller und кomfortabler bieten und zu einer besseren sozialen Infrastruktur beitragen." Die Botschaft von Koshin.

Wir wollen ein Unternehmen sein, das durch Produkte und Dienstleistungen, die von unseren Kunden benötigt werden, einen neuen Wert bietet, den wir selbst schaffen. Mit einem Hauptnachdruck auf Pumpen, unsere Kerntechnologie, die wir seit 70 Jahren perfektioniert haben, werden wir unseren Fokus auf den Wert richten, der am jedem Standort oder auf dem Markt benötigt wird. Wir werden auf die Stimme der Kunden hören und uns herausfordern, durch erstklassige japanische Technologie und effiziente Handwerkskunst hochwertige, anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die für die Anwendungen, wo sie eingesetzt werden, geeignet sind."


Koshin ist die robusteste Pumpe der Welt! EES GmbH ist stolz darauf, der Vertragshändler von Koshin Pumpen zu sein.

In diesem Jahr feiern wir 20 Jahre enger Zusammenarbeit zwischen den beiden Teams der EES GmbH und Koshin. Der Hauptmarkt waren zunächst die GUS-Staaten, und EES hat zuerst den exklusiven Vertrieb nach Russland erhalten. Während dieser Zeit wurden mehr als 20.000 Koshin Motorpumpen verkauft und die Marke wurde in allen Ecken des riesigen Territoriums der GUS Staaten bekannt. Aufbauend auf unserem Erfolg wurde die EES GmbH im Jahre 2010 EXKLUSIVER Distributor für die deutschsprachigen Länder DACH: Deutschland, Österreich (Austria) und die Schweiz (CH). Heute sind Koshin-Pumpen nicht nur in DACH und GUS Staaten, sondern auch in 160 Ländern der Welt geliebt. Die Hauptanwendungsgebiete dieser legendären zuverlässigen Pumpen sind Baustellen, Landwirtschaft und Brandbekämpfung. Auch aufgrund ihrer Zuverlässigkeit ist auch die Verwendung zur Miete sehr populär.


Um unseren geschätzten Kunden weiter zu versichern, dass Koshin unsere Produkte tatkräftig unterstützt, haben wir eine 3-jährige beschränkte Garantie für bestimmte Beschaffenheitsmängel übernommen.

Commentaires

Les commentaires n'ont pas pu être chargés.
Il semble qu'un problème technique est survenu. Veuillez essayer de vous reconnecter ou d'actualiser la page.
bottom of page