Hochwasser am Rhein Februar 2021.



Jedes Jahr gibt es etwa 10.000 Überschwemmungen auf der Welt. Deutschland wurde entlang des Rheins mit Wasser überflutet. Naturkatastrophen haben die Menschheit jedoch während ihrer gesamten Existenz begleitet. Die Hauptsache ist, bereit zu sein, widerspenstige Rheingewässer schnell und zuverlässig zu pumpen. Der beste Helfer, um sich vor den Elementen zu schützen und seine Folgen zu beseitigen, ist die Schmutzwasser-Kreiselpumpe von KOSHIN. Diese Japanische selbstansaugende Motorpumpe ist eine Kombination aus einem leistungsstarken Motor, der robusten Bauweise für schweren Dauerbetrieb und der zuverlässigeren Leistung. Diese robuste großvolumige Pumpe ist die beste Wahl für die anspruchsvollesten Entwässerungsarbeiten für eine Vielfalt von Hochwasser- und Überflutungssituationen.

3 x Modell KTH mit HONDA Motor und 3 x Modell KTZ mit KOSHIN Motor



Festkörpern bis zu 27 mm

Fördermenge von 700 bis 2050 Liter pro Minute Förderhöhe bis 30 m

Sehr einfacher Service auf einer Arbeitsstelle









Vergessen Sie nicht, dass etwa 90 % der Naturkatastrophen durch 4 Arten verursacht werden: 40 % Überschwemmungen, 20 % für Taifune, 15 % für Erdbeben und Dürren. Der Rest der Naturkatastrophen verursacht 10 % des Schadens.

Ein zuverlässiges KOSHIN Schmutzwasserpumpe sollte immer wachsam sein!

Contact Us

EES Energie-Erzeugung-Systeme

Daumstrasse 50, 13599 Berlin, Germany

T: +49 30 20994940  +49 176 55562164
info@eesystem.de

Customer Service

Contact Us >  /  Shipping >

Returns >

We Accept

© 2023 by MaxxCam. Proudly created with Wix.com

  • LinkedIn